Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Action • Abenteuer • Animation • Komödie
ab 6

Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienstmissionen geht. Die zwei Männer sind zwar komplett verschieden, aber jeder auf seine Weise für den Geheimdienst unersetzlich. Doch dann müssen die beiden plötzlich zusammenarbeiten, was in ein Chaos auszuarten droht. Doch wenn sie sich nicht zu einem Team zusammenraufen, hätte das katastrophale Folgen für den gesamten Planeten.

Film teilen

Regie
Schauspieler
Will Smith Lance Sterling (voice)
Tom Holland Walter Beckett (voice)
Rashida Jones Marcy Kappel (voice)
Ben Mendelsohn Killian (voice)
Reba McEntire Joyless (voice)
Rachel Brosnahan Wendy (voice)
Karen Gillan Eyes (voice)
DJ Khaled Ears (voice)
Masi Oka Kimura (voice)
Mark Ronson Agency Control Room Technician (voice)
Spielzeit 102min
Starts 25.12.2019 (UA,IT,FR,MX,ES,AR,US,CA,CH,DE)
26.12.2019 (IE,GB)
27.12.2019 (IN)
01.01.2020 (AU)
09.01.2020 (RU)
10.01.2020 (PL)
31.01.2020 (FI,SE)
06.02.2020 (DK)

www.fox.de

ss

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Spielzeiten in Wals/Siezenheim

Keine Spielzeiten in Wals/Siezenheim gefunden.

Niederösterreich

Baden
St. Pölten
Tulln

Wien

Wien

Oberösterreich

Dietachdorf
Linz
Pasching
Regau
Steyr
Wels

Steiermark

Graz

Tirol

Innsbruck
Seefeld

Kärnten

Gmünd
Klagenfurt

Salzburg


Vorarlberg

Bregenz
Feldkirch

Burgenland